Die Überwachung ist schon im PKW eingebaut

Auch der Verfassungsschutz kann das GPS nutzen.

Bundestrojaner, Überwachungssoftware und jetzt auch serienmäßig im eigenem PKW. Das Ergebnis ist die flächendeckenden Überwachung der arbeitenden Bevölkerung.

Gelegentlich finde ich Videos im Netz, die muss ich dann einfach einmal in das OnlineMagazin einstellen. Der bürgerliche Staat hat nur eine Funktion die er für die Bourgeoisie erfüllen muss. Das ist die Überwachung der arbeitenden Bevölkerung. Nur sie ist die Kraft, die der herrschenden Klasse gefährlich werden kann.  Aber seht selber im Video:

 

 

Geht davon aus, dass es wenig nützt, wenn lediglich die Handys ausgeschaltet sind, euer Navi zeichnet ebenso das Bewegungsprofil auf und leitet es möglicherweise gleich weiter zum Verfassungsschutz oder anderen Behörden 

In diesem Sinne und nicht vergessen:

.

Hoch die Faust und mutig vorwärts
Dieser Staat muss zertrümmert werden

Euer 
Heinrich Schreiber

______________________

.

 

Über Heinrich Schreiber 154 Artikel
Als inzwischen „Best Ager", ist die berufliche Vita schon etwas umfangreicher. Gelernter Photokaufmann, tätig als Werkzeug- und Kopierschleifer im Einzelakkord, aber auch viele Jahre als selbständig tätiger  Wirtschaftsberater waren Heinrich's beruflichen Herausforderungen. Bereits im Alter von 13 Jahren ist Heinrich mit Polizeigewalt bei einer Demonstration in der Kieler Innenstadt in Berührung gekommen. Hintergrund war der Schahbesuch 1967 in Berlin und die Erschießung des Studenten Benno Ohnesorg durch die Berliner Polizei. Das hat ihn sehr früh politisiert und seine zukünftigen Aktivitäten als Jugendvertreter und in der Gewerkschaftsjugend, in der Roten Garde Kiel/ML und später KPD/ML waren daraufhin logische Konsequenz. Heinrich ist Vater von vier erwachsenen Kindern und begleitet das politische Geschehen mit Berichten und Kommentaren aus marxistisch-leninistischer Sicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*