Auch Deutschland zwang schon ein Passagierflugzeug zur Landung

Wegen eines unterbrochenen Funkkontakts haben zwei Bundeswehrjets eine koreanische Passagiermaschine zum Stuttgarter Flughafen begleitet und zum Landen gebracht.

Irgendwie geraten Dinge schon einmal in Vergessenheit.  Anders dagegen das Internet.
Dies gilt als Update zum Artikel:

 

Belarus: Wenn zwei das gleiche tun…

 

Ich wurde auf eine Zwangslandung in Stuttgart aufmerksam, die im Jahr 2017 passierten.

Klick auf diesen Link:

https://www.welt.de/politik/article166687265/Bundeswehrjets-zwingen-Passagiermaschine-zur-Landung.html

 

________________

 

 

 

Über Redaktion 23 Artikel
Bei diesem Artikel bzw. dieser Eilmeldung handelt es sich um eine Veröffentlichung der Redaktion des OnlineMagazin's »DER REVOLUTIONÄR«

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*